Coming Soon: Professionelle Rechnungen und Angebote mit wenigen Klicks erstellen.

domonda ist bereits in unzähligen Branchen im Einsatz

Schluss mit Zettelwirtschaft und Unterschriftenmappen! 

DATEV Schnittstelle
domondas Business Software Abzeichen
domonda hosted auf ISO 27001 zertifizierten Servern
domonda ist dvo kompatibel

Digitalisieren Sie Ihre komplette Belegverarbeitung

Reduzieren Sie den Arbeitsaufwand pro Geschäftsfall: Manuelle, wiederkehrende Prozesse werden automatisiert und nachvollziehbar digital abgewickelt. domonda erleichert die interne und externe Zusammenarbeit in Ihrem Team, da alle relevanten Informationen und die Kommunikation dazu in einem System abgebildet werden.

Einsetzbar in vielen Branchen

Eine flexible Lösung​

domonda ist bereits in unzähligen Branchen im Einsatz. Durch die einfach Anpassbarkeit und Erweiterbarkeit vieler Funktionen lässt sich die Software an vielfältige Bedürfnisse anpassen. Im Folgenden finden Sie eine Auswahl der Funktionen, welche sich für Ihr Unternehmen anpassen lassen:

Belege mit Kostenstellen, Tags und Belegkreisen gliedern

Weisen Sie Belege Projekten, Veranstaltungen, Abteilungen, etc. einfach mit Tags und Kostenstellen zu. Nutzen Sie Belegkreise um etwa Spesenabrechnungen von Mitarbeitern zu vereinfachen.

Workflows für Dokumenten- kategorien differenzieren

Je nach Dokumentenkategorie (Eingangs-, Ausgangsrechnung, Kreditkartenbeleg,…) können Sie eigene Arbeitsabläufe festlegen. Legen Sie erweiterte Regeln für die Rechnungsfreigabe fest.

Zugriffsrechte und Rollen personalisieren

Legen Sie Zugänge für Ihr Team an. Steuern Sie, welche Belege ein Mitarbeiter einsehen kann, und welche Rechte dieser besitzt. (Zahlungen durchführen, Rechnungsfreigaben, Buchhaltung,…)

Produktfeatures auswählen und bei Bedarf erweitern

domonda funktioniert nach einem Baukastensystem. Wir beraten Sie, welche Produktfeatures für Ihr Unternehmen Sinn machen. Sie können jederzeit weitere Features dazubuchen.

Bankkonten und Zahlungs- dienstleister anbinden

Binden Sie mehrere Bankkonten und weitere Zahlungsdienstleister wie Paypal an. Konsolidieren Sie alle Beleg- und Transaktionsdaten in einem System.

Weitere Services anbinden

domonda ist als Plattform um zusätzliche Services, wie etwa digitale Lohnverrechnung oder Controlling as a Service, erweiterbar.

Nutzen Sie unsere Partner-Integrationen für den Import und Export von Daten. Ihr System ist nicht dabei? Schreiben Sie uns!

Vorteile für Ihr Unternehmen

10 x produktiver im Team

Durch besseres Teamwork, Automatisierung und Auslagerung. Aufwand- und Kostenersparnis.

Alles im Griff haben

Abläufe im Griff haben

Tagesaktuelle Berichte. Nachvollziehbar und prüfungssicher arbeiten. Smarte To-Do-Listen.

Sofort losstarten

In wenigen Minuten loslegen. Preisgekrönter Service und Support. Individuelle Anpassungen möglich.

Optimiert für KMU und Mittelstand

Abwicklung hoher Belegvolumen. Nutzerrechte zielgenau managen. Mit Steuerberatern entwickelt.

Sichere Daten

ISO 27001 zertifizierter Server. Prüfungssicheres Archiv. GOBD-konform.

Success Story

Buchhaltung & Controlling ideal kombiniert

Sindbad fördert die Chancengleichheit für Jugendliche. Erfahren Sie, wie das Social Business dank den smarten Lösungen von domonda und Adam Finanzprozesse digital, effizient & transparent abwickelt. Durch tagesaktuelle Daten und automatisierten Reports konnte die finanzielle Steuerung des Unternehmens deutlich vereinfacht werden.

Weiterlesen

Belegmanagement neu gedacht.

Überzeugen Sie sich selbst in einem unverbindlichen und kostenlosen Test.

domonda Funktionen im Überblick

Rechnungen schreiben

Professionelle Angebote & Rechnungen in den Formaten PDF, X-Rechnung und ZUGFeRD mit wenigen Klicks erstellen und aussenden. Einfaches Verwalten von Produkten und von Kontakten.

Offene Posten

OP-Listen und Mahnungen automatisieren

Tagesaktuelle OP-Liste. Live-Anbindung von Banken, Paypal,… Automatische Zuordnung von Rechnungen und Transaktionen mittels KI. Anbindung Ihres Rechnungssystems. Automatisches Mahnwesen mit Mahnstufen.

Ausgabenmanagement und Karten

Physische und virtuelle Firmenkreditkarten für Ihre Mitarbeiter. Einfache Spesenabrechnung und Budgetverwaltung. Nachvollziehbare Kommunikation und Freigaben.

Effiziente Zahlungsabwicklung

Zahlungen durchführen

Automatische Auslese aller Zahlungsdaten aus Rechnungen. Live-Anbindung von Banken. Sammelzahlungen mittels SEPA XML durchführen. Zahlungvoreinstellungen für Ihre Geschäftspartner. Skonti automatisieren. 

Rechnungsfreigaben und Workflows

Ausgaben kontrollieren und freigeben. Mehrstufige, regelbasierte Freigaben mittels Workflows. Zielgenaues Rechte- und Rollensystem für Ihr Team. Audit Logs aufzeichnen.

Buchhaltungsvorbereitung

Optimale Zusammenarbeit mit dem Steuerberater. Automatische Auslese und Kontierung der Belege (doppelte Buchhaltung). Kostenstellen, Kostenträger zuweisen. Nahtlose Weiterverarbeitung in DATEV, BMD,…

Kostenloses Rückruf-Service

Sie haben Fragen zu unserem Produkt, unseren Paketen oder unseren Zusatz-Services? Wir rufen Sie innerhalb eines Werktags zurück!